…jetzt hat sie auch einen Blog

von do it curvy

Hallo meine Kullerkekse!

auch ich habe nun einen Blog.

Schon länger habe ich darüber nachgedacht, da ich mich einfach ausprobieren möchte um heraus zu finden, was mir wirklich liegt. Viele kennen mich durch das Modeln und meine vielen Bilder aus meinem Leben.

So bin ich und so werde ich auch bleiben, verstellen ist nicht so mein Ding. Damals habe ich viel geschrieben Tagebuch, Zettelchen in der Schule oder Briefe an Freunde. Aber im Zeitalter der modernen Technik hat das alles nachgelassen. Na gut, hier schreibe ich auch nicht auf hübschen Papier und stecke es hinterher in einen Umschlag mit einer Briefmarke darauf aber ich schreibe mehr als: „Oh wow, schaut mal was ich heute so alles geshoppt habe!“

Ich möchte meinen Gedanken freien Lauf lassen.

Ich werde euch schöne Outfits zeigen ( auch wenn ich nicht die einzige bin, die Outfits wunderbar darstellt ), auch mal Kleidungsstücke die vielleicht nicht an jede Körperform passen und über Dinge die in meinem Leben passieren. Ja, auch ich habe mal spannende Tage.

Ich hoffe wir haben gemeinsam viel Spaß und auch wenn ihr denkt: „Oh man, jetzt hat die auch einen eigenen Blog…“

Hey, schaut doch trotzdem mal vorbei!

Eure Roxana 

klein1

Advertisements