Teil 1 – Curvy is sexy

von do it curvy

 Hallo ihr Kullerkekse,

auf meinen Beitrag musstet ihr ein wenig warten aber nun habe ich es endlich geschafft.

Wie viele von euch wissen, war ich letzte Woche im schönen Berlin. Diesmal nicht nur für einen Tag sondern für ganze drei Tage. Somit hatte ich genug Zeit mir alles in Ruhe anzusehen.

Der erste Tag auf der Curvy is sexy startete mit einem Interview. Ich war schon ein wenig aufgeregt, es war schließlich das erste Mal, dass ich ein Interview mache.

Mit ein paar Minuten Verspätung kam ich bei Sheego an. Ich wurde sehr herzlich begrüßt und lernte gleich die liebe Anne Tscheschner kennen, mit der ich das Interview gemeinsam machte. Wir haben viel gelacht und hatten Spaß. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis, ich verrate euch noch nicht mehr…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Puh, die erste Hürde lag hinter mir. Das Interview lief gut und so blöd habe ich mich gar nicht angestellt 🙂 mit Selbstbewusstsein bepackt schlenderte ich über die Messe und schaute erstmal was mich die nächsten Tage so erwarten wird.

Ich war ganz begeistert am ersten Tag schon so tolle Eindrücke sammeln zu können. Ich habe viele liebe Menschen getroffen und habe mich sehr über den Austausch und das Kennenlernen gefreut.  Da ich einige Blogger aus dem Internet kannte, war es um so schöner diese Personen mal im „richtigen Leben“ kennen zu lernen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ganz besonders habe ich mich auf Zizzi gefreut. Ich habe diesen Stand im Januar schon geliebt, aber dieses Mal war er um einiges größer. Ich mag die Mode von Zizzi sehr gerne und habe einige Teile in meinem Kleiderschrank. Mal abgesehen von dem leckeren Eis waren die neuen Stücke einfach bezaubernd. Es gab tolle Schnitte, schöne Muster und abwechslungsreiches Material. Eine sehr aufregende und schöne neue Kollektion, ich bin sehr gespannt und freue mich!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 Zum Abschluss stattete ich Ulla Popken noch einen Besuch ab. Ich hatte ein tolles Gespräch mit Nicola Karmires. Wir haben uns sehr nett unterhalten und wir hatten die Möglichkeit uns auszutauschen. Ich war sehr überrascht über einige Teile der dort gezeigten Kollektionen. Für mein Alter habe ich dort selten etwas gefunden aber diesmal hatten sie ein paar sehr schicke Teile dort hängen. Die Stoffe waren sehr schön und auch die Farben uns Muster haben mich sehr angesprochen. Ich werde wohl in nächster Zeit mal in die Hamburger Innenstadt fahren und bei Ulla Popken vorbeischauen. Besonders angetan haben es mir aber ein paar Schuhe in H-Weite, super bequem und wirklich modern. Ich wusste bis zu diesem Tag gar nicht, dass Ulla Popken auch ein Schuhsortiment hat.

Auf dieses tolle Paar muss ich aber noch bis März 2015 warten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Juhu erster Beitrag ist geschrieben. Ich freue mich ja so!

in den nächsten Tagen kommt Teil 2 meines Berlin-Trips

Advertisements