Das Sheego Blogger Event

von do it curvy

Hallo ihr Mäuse.

Eine Woche habe ich mir Zeit gelassen um euch meine Eindrücke zu schildern und euch ein paar Bilder zu zeigen.

Es war ein Freitag in meiner Heimatstadt. Hamburg. Abgehetzt stieg ich in mein Auto und fuhr von der Schule in die Stadt. Ich war schon eine halbe Stunde zu spät dran.    Mein Auto hatte ich zuvor in mein kleines Schminkzimmer verwandelt. Nochmal Deo und Parfum auftragen, BH richten, Haare kämmen und die Schminke im Gesicht auffrischen. Fertig war ich!

Als ich vor dem Hotel „The George“ stand, wo das Event statt fand, holte ich nochmal tief Luft um dann frisch gestärkt an allem teilzunehmen. Als ich dort ankam, waren natürlich schon alle da und Anna Scholz unterhielt sich vor Kameras schon mit einer Dame von Sheego.

Ich musste mir erst mal entspannt einen Überblick verschaffen und schaute, wer denn so alles da war. Ehrlich gesagt, konnte ich das was Anna Scholz zu diesem Zeitpunkt sagte, nicht so richtig aufnehmen. Ich musste meinen Kopf erst mal sammeln und mich neu sortieren. Bei mir dauert das manchmal ein bisschen länger…

Das Event war ein toller Start ins Wochenende. Man durfte sich ein etwas aussuchen. Ich entschied mich für ein tolles schwarzes Kleid. Danach wurde man aufwendig geschminkt und wenn man fertig war, gab es ein kleines Fotoshooting. Da mir der nette Visagist eine Lockenpracht zauberte, fühlte ich mich hinterher wie eine kleine Prinzessin.

Ein vorher-nachher-Bild?

IMG_20140822_152016 IMG_20140822_161720

Ich entschuldige mich für die Qualität, ist halt auch nur ein Smartphone im Zusammenspiel mit schlechten Lichtverhältnissen.

Ich empfand die Stimmung während des Events sehr toll. Ich habe mich nett unterhalten, ein paar neue Bloggerinnen kennen gelernt, neue Eindrücke gewonnen, mich endlich mit Anna Scholz unterhalten (und ein Selfie gemacht, whoop whoop!)  und ein hübsches Hotel entdeckt.

Am Abend fand dann ein Dinner im Restaurant statt. Das Essen war unglaublich lecker aber noch toller fand ich, die netten Gespräche an meinem Tisch. Ich konnte so viel Lachen und mich mit anderen Austauschen und auch mal über andere Dinge sprechen.

Ich danke dem Sheego-Team für die tolle Atmosphäre, das leckere Essen und für die netten Menschen, die dort waren. Damit meine ich auch die Menschen die bei Sheego arbeiten 🙂

Nun gibt es noch ein paar Foto! Viel Spaß beim anschauen!

Eventfotos_Sheego_0244 Gruppe 2 IMG_20140822_172021 IMG_20140823_112314 Meet & Greet

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und nun noch 3 Bilder von dem Shooting in meinem Prinzessinnen Kleid mit den dazugehörigen Haaren.

Shooting_Roxy_1 Shooting_Roxy_2 Shooting_Roxy_3 (1)

Ich danke der lieben Lara, dass sie mir ein paar Bilder geschickt hat. So habe ich auch noch einen anderen Blick bekommen.

Vergesst nicht auf dem Blog von Sheego vorbei zu schauen!

Ich schicke euch tausend Herzen und bis zum nächstes Mal!

Eure

Unterschrift

