Das Wunscharmband

von do it curvy

wünscht ihr euch auch immer etwas, wenn euch eine Wimper ausfällt?

oder wenn ihr in der Nacht eine Sternschnuppe über den Himmel fliegen seht?

oder habt ihr sogar noch andere Rituale zum Wünschen?

…wenn ja, dann habe ich hier noch etwas ganz bezauberndes für euch.

Das Wunscharmband 

Das besondere an diesem Armband ist, dass ihr euch etwas wünschen könnt. Nicht einfach so, eine Idee steckt natürlich auch dahinter.

Ihr knotet das Armband mit drei Knoten an das Handgelenk. Wenn irgendwann das Armband abfällt (ohne fremde Hilfe)

dann können eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich habe mir natürlich auch etwas gewünscht, aber verraten tue ich es euch nicht. Sonst gehen die Wünsche ja nicht in Erfüllung.

Roxi_Hafenshooting-0073-20140914

Wie es funktioniert?

Ihr sucht euch jemanden, der euch das Armband an das Handgelenk knotet.

Aber es müssen drei Knoten sein, für jeden Wunsch einen.

Roxi_Hafenshooting-0081-20140914

Dann müsst ihr natürlich eure Augen zu machen. Sonst klappt das mit dem wünschen nicht so gut.

Also: AUGEN ZU!

Roxi_Hafenshooting-0093-20140914

Nach kurzer Zeit, ist das Armband auch schon an eurem Handgelenk und fällt vielleicht irgendwann ab…

Roxi_Hafenshooting-0095-20140914

Ihr möchtet wissen, wo dieses Armband her kommt?

Entdecke das sasasum-Gefühl! Dieser Satz steht für die Leidenschaft zu Schmuck und dessen Gestaltung bzw. Anfertigung. Design durch Formen und Farben leben zu lassen um andere Menschen zu erfreuen, das ist die Intention von sasasum-Jewellery.

Das junge Label sasasum-Jewellery wurde im Juni 2013 von der Dipl. Designerin Kerstin Knott in Hilden gegründet.

Sasasum Jewellery ist eine eingetragene Marke und steht für ein stilvolles Schmuckerlebnis. Handgefertigte Schmuckstücke aus hochwertigen Materialien. Die ausgefallenen sasasum Wunscharmbänder sind der neue Fühlings-Hingucker. Kleine Baumwollarmbänder deren Mitte ein goldener oder silberner Anhänger ziert.

Die Wunscharmbänder sind mit einem Rital verbunden: Durch drei Knoten werde ich an Dein Handgelenk gebunden. Für jeden Knoten steht ein Wunsch. Wenn ich eines Tages von Deinem Handgelenk falle, werden Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Die Wunscharmbänder sind der Start in eine Kollektion verschiedener Armbänder mit einzigartigen Ritualen. Informationen zu den Schmuckstücken werden von der Designerin Kerstin Knott sehr gerne beantwortet. E-mail: kerstineva@aol.com Um Euch die Kollektion genauer anzugucken geht einfach unter www.sasasum.de oder http://de.dawanda.com/shop/sasasum-Jewellery Viel Spaß beim entdecken des sasasum-Gefühls! sasasum-jewellery Kerstin Knott – sasasum-Jewellery by Kerstin Knott www.sasasum.de

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende mit viel Sonne und vielleicht ein paar Wünschen…

Eure Roxana

Advertisements