es waren einmal drei Strickjacken…

von do it curvy

Es waren einmal drei Strickjacken oder wie man heutzutage sagt: „Cardigans“.

Ich mag das Wort nicht, ich finde, dass es sich ausgesprochen ganz merkwürdig anhört. So verschluckt. Geht vielleicht nur mir so, weil mein Englisch nicht das beste ist.

Wenn ich mir etwas kaufe ist es entweder ein Schal, ein Nagellack oder eine Strickjacke. Das sind die drei Sachen die man, bis auf die Leggings (die brauche ich halt wie Unterwäsche), bei mir am meisten vorfinden kann.

Ich habe viele… flauschige, harte (fragt nicht weiter nach), weiche, kratzige, welche in Rosa, in Blau, in Schwarz, in Grau. Einfach alles. Am meisten habe ich mich letztes Jahr über meine Zizzi Strickjacke gefreut, die ich mir in Dänemark gekauft habe. Eines meiner Herzstücke. Am liebsten habe ich aber die großen, die einfach und gemütlich sind. Wenn ihr später nochmal an diesen Satz denkt, dann wisst ihr welche von den Jacken auf meinem Kleiderständer hängt.

Bei Sheego habe ich drei ganz tolle Strickjacken gefunden.

Drei ganz verschiedene Jacken und deshalb auch für Euch ganz verschieden kombiniert.

Die Rockige

Sie ist eher ein Accessoire. Sie hält nicht warm und im Kindergarten würde ich damit wahrscheinlich überall festhängen aber abends zum Weggehen, sieht sie sehr stylisch aus.

Blog_Shooting_14.10.2014-059-Bearbeitet Blog_Shooting_14.10.2014-076-Bearbeitet Blog_Shooting_14.10.2014-089-Bearbeitet

Strickjacke von Sheego

Hose von Junarose

Shirt von Zizzi

wer in Hamburg wohnt oder zu Besuch ist bekommt Kleidung von Zizzi, Junarose und anderen Labels im Crispy Kurvenhaus.

Die Gemütliche

…eine Strickjacke wie ich sie mag. Meine Farbe und einfach so muckelig. Mehr muss ich gar nicht sagen.

Blog_Shooting_14.10.2014-107-Bearbeitet Blog_Shooting_14.10.2014-150 Blog_Shooting_14.10.2014-168

Strickjacke von Triangle by S.Oliver erhältlich bei Sheego

Strickoberteil von Asos  (aus dem letzten Jahr und leider schon ausverkauft)

Boots von mou

Kette selbstgemacht aus Kastanien (mein ganzer Stolz)

Die Elegante(re)

Hier probiere ich mich mal wieder ein wenig aus. Elegant im Kleid von Anna Scholz.

am kleinsten Blog_Shooting_14.10.2014-209 Blog_Shooting_14.10.2014-240

Kleid von Anna Scholz for Sheego

Strickjacke von Sheego

Schuhe von Tamaris

und? und? und? wisst ihr , für welche ich mich entschieden habe?

Ich hoffe euch hat es gefallen und bis zum nächsten Mal!

Eure

Roxana

