Die letzten Worte an Herrn Herbst

von do it curvy

Der Herbst ist zwar erst am 21.12. vorbei aber ab dem ersten Advent gibt es für mich keinen Herbst mehr. Was haben denn bitte Adventskalender, Weihnachtslieder und Adventskränze mit dem Herbst zu tun. Nichts, genau!

Da ich aber letztens so einen hübschen Pullover in einem Geschäft gesehen habe und die Farbe so richtig zu Herrn Herbst passt, dachte ich: „ach, so ein Herbst-Look kann man doch nochmal machen“

20141116-IMG_0004 20141116-IMG_0020 20141116-IMG_0032 20141116-IMG_0035 20141116-IMG_0038-Bearbeitet

Nun kann ich es ja verraten, ihr habt euch ja die Bilder angeschaut. Den Pullover und die Mütze habe ich von H&M, den Pulli habe ich mir hinterher auch noch in weiß-gräulich nach bestellt. Trotz „Normalo“ Größe fällt er relativ groß aus und der Stoff ist total angenehm. Die Kette habt ihr ja sicher schon ein paar mal gesehen. Die habe ich selbst gemacht. Ich bin immer noch total stolz drauf.

Lieber Herr Herbst,

Ich mag Sie wirklich sehr. Ihre bunten Blätter, dieser besondere Duft und diese ganze besondere Stimmung bei Spaziergängen. Sie geben sich wirklich jedes Jahr viel Mühe aber wenn dann Frau Holle und Herr Winter kommen, dann ist es um mich geschehen. Herr Winter bringt einfach die Weihnachtsstimmung mit und somit ist meine Liebe entflammt. Weihnachtsmärkte, Lichter, Düfte, Geschenke kaufen und Leute umschubsen und diese jedes Jahr gleiche Musik, die ich schon im Schlaf mitsingen kann.

Herr Herbst, es ist vorbei mit uns. Bis zum nächstes Jahr!

Ich warte nun nur noch auf den nächsten Sonntag, wo ich das Lichtlein am Adventsgesteck anzünden darf.

Deine Roxana

Advertisements