die Spuren von 2014

von do it curvy

Tschüss 2014 und Hallo 2015.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Was das Bloggen betrifft, kann ich ja nur ein halbes Jahr mitreden. Ende Juni eröffnete ich meinen Blog und ich bin sehr glücklich, was bis jetzt alles passiert ist. Es war nur ein Versuch und ich dachte mir: „ich kann es ja mal versuchen, vielleicht klappt es ja“ und anscheinend… klappt es wirklich. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und auch Menschen, die ich nicht hätte kennen lernen müssen. Aber die gibt es ja immer, man wird eben jeden Tag schlauer.

Mit einem Shooting fing alles an… Ich traf mich mit einer lieben Freundin und zwar mit zuckersüßen Julia von schönwild.

Wir lernten uns nur durch einen Zufall kennen und dann irgendwann – mochten wir uns. So würde ich es beschreiben, eine Freundschaft die sich entwickelt hat. Aufjedenfall machte Julia die ersten Bilder für meinen Blog. Nun ziert eines der Bilder seit einem halben Jahr mein Titelbild.

IMG_4126 IMG_4142

Dann kam der erste Outfitpost. Zwei Kleider und meine ersten Versuche einen Beitrag zu schreiben.

Pocahontas trifft auf Pünktchen

Roxi_Sheego_1_20140705_32-Bearbeitet Roxi_Sheego_1_20140705_60-Bearbeitet

Darauf folgte die Curvy is sexy in Berlin und das erste mal verteilte ich meine Visitenkarten als Bloggerin und nicht als Model. Hatte mein erstes Interview für Sheego, war auf meinem ersten Event und lernte nette Menschen kennen.

Fluvia Lacerda

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dann kam der August. Ich war das erste Mal in einem Primark und mein erstes Bloggerevent fand statt.

Shooting_Roxy_3 Gruppe 2

Im September gab es ein Wunscharmband und ein Sweater…

Roxi_Hafenshooting-0064-20140914 Roxi_Hafenshooting-0095-20140914 Roxi_Hafenshooting-0122-20140914

der goldene Oktober hielt 3 Blogbeiträge für euch bereit:

 

Genug Gefühlsgesäusel, es ging wieder um Klamotten. Drei Strickjacken aber ganz anders

Blog_Shooting_14.10.2014-089-Bearbeitet Blog_Shooting_14.10.2014-107-Bearbeitet Blog_Shooting_14.10.2014-240

Dann kam etwas aus Amerika, etwas ganz tolles und ich fühle mich immer noch ganz besonders.

The Liz Dress

Blog_Shooting_14.10.2014-261-Bearbeitet Blog_Shooting_14.10.2014-274

 

Das letzte Outfit dieses Jahr wird mein Silvester-Outfit sein. Das gibt es natürlich auch erst nach Weihnachten.

Verratet mir doch mal, was euch besonders gut gefallen hat und was ihr euch von mir für 2015 wünscht. Ich möchte, dass ihr Spaß habt wenn ihr meinen Blog lest und natürlich möchte ich euch auch Anreize für neue Outfits geben.

Also raus mit der Sprache 🙂

Ich wünsche euch erst mal ein frohes Weihnachtsfest, ganz viele Geschenke und eine wundervolle Zeit mit eurer Familie!

IMG_0128 IMG_0140 IMG_0192 IMG_0205

Eure Roxana

