Silvester-piff-paff

von do it curvy

Heute ist Silvester.

Der letzte Tag im Jahr und die Überlegung beginnt, welches Outfit man den anzieht.

Muss es wirklich etwas elegantes und ganz besonderes sein? Ich finde ja, an Silvester gehört Glitzer und Piff-Paff einfach dazu. Glitzer passt zum Feuerwerk und zu den Wunderkerzen. Jeder hat so eine ganz melancholische Stimmung in sich. Man denkt über das vergangene Jahr nach. Was lief gut? Was war gar nicht toll? Welche besonderen Menschen habe ich getroffen?

Diese und noch hunderte andere Fragen gehen einen am heutigen Abend durch den Kopf. Ich muss um 00:00 Uhr immer ein oder zwei Tranchen vergießen, der Ballast fällt von einem ab und man kann neu beginnen.

Aber bevor wir das neue Jahr haben möchte ich euch doch noch mein Outfit zeigen.

Mein Silvester-Piff-Paff-Outfit

IMG_0207 IMG_0213 IMG_0214 IMG_0250

  

Rock und Schößchen: H&M

Schuhe: Tamaris

Ohrringe: Asos

Ringe: ZIZZI und H&M

Ich wünsche Dir, ja genau Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe alle Deine Wünsche gehen in Erfüllung: ich freue mich auf das Jahr mit Dir und bleib so zauberhaft wie Du bist ❤

Guten Rutsch,

Eure Roxana

