365 Tage hüpfende Herzen

von do it curvy

seit über 4 Jahren ist bei mir jeden Tag Valentinstag

Hier mein Outfit ↓

2 3 4 5 IMG_0054

Damals in der Schule habe ich nie ein Blümchen oder Schokolade von den Jungs bekommen, ich war eben die etwas zu rundliche Kumpelrella. Meine Freundinnen haben so gut wie jedes Jahr eine Kleinigkeit bekommen und ich habe mich irgendwann damit abgefunden. Ich habe diese Zeit wunderbar überwunden, vielleicht ist deshalb der 14.02. kein Feiertag an dem ich mit 846 Herzchenluftballons über den Fußgängerweg hüpfen muss.

Aber 2010 kam dann ein Mann in mein Leben, der mir jeden Tag hüpfende Herzen bescherte. Auch heute noch!
Nun habe ich jemanden der mir jeden Tag das Gefühl gibt, etwas besonderes zu sein.
Ich bin dankbar einen Mann an meiner Seite zu haben, der mich in allem unterstützt und mich so liebt wie ich bin.
Danke für jeden einzelnen Tag mit Dir!

2013-04-07_22-05-31

