helle Farben für den Frühling

von do it curvy

Heute bekommst du einen richtigen Beitrag über ein Outfit.

Heißt ja hier nicht umsonst“…the Fashion blog“

Diesmal habe ich mir ein Outfit passend zum Frühlingswetter ausgedacht. Hell und leicht soll es sein, nichts dunkles-schweres was einen bedrückt. Etwas aussagekräftiges mit einem Hauch Kreativität und noch was hübsches um den Hals, etwas ganz besonderes…

und das ist dabei heraus gekommen:

IMG_0077

Das Kleid ist von Asos Curve.

Es hat einen weißen Unterrock der etwas enger geschnitten ist, darüber ein beige-goldener Tüll-Stoff. Unter dem Shirt geht das Kleid in weiß weiter und ist wie ein Tank-Top geschnitten.

IMG_0036

Die Kette ist von Goldmeise. Die liebe Stefanie macht ganz bezaubernde Knotenketten. Ich habe meine persönlich bei ihr abgeholt um auch den Menschen zu sehen. Eine ganze liebe ist sie und die Kette war sehr süß verpackt.

Es lohnt sich so eine Kette zu besitzen, ich habe sie ganz schlicht in ihrer natürlichen Farbe gewählt. Du kannst sie aber in deiner Wunschfarbe wählen (meine nächste Kette wird auch farbig)

IMG_0012 IMG_0071

Das T-Shirt ist von Mable. Ein tolles Label von der lieben Katja Heidrich. Ich habe sie auf der letzten Curvy in Berlin kennen gelernt und sie war mir gleich sympathisch. In ihrer Kollektion steckt sehr viel Liebe und Hingabe, das merkt ihr wenn ihr die Kollektion seht. Wirklich ganz toll! Das Shirt sitzt perfekt und der Stoff ist total angenehm auf der Haut.

Auf dem Closing Event  „Berlin´s Night of Fashion“  der diesjährigen Fashion Week in Berlin, laufen zum ersten Mal Models mit verschiedenen Größen.

Mable wird als junges, frisches Label dabei sein und braucht deine Unterstützung.

Im Shop könnt ihr neben der Kollektion auch verschiedene Pakete kaufen, mit denen ihr das Label unterstützen könnt.

Mehr darüber könnt ihr auf dem folgendem Link erfahren:

mable Crowdfunding

IMG_0140

Hier nochmal alles zusammen gefasst:

Kleid

Knotenkette

T-Shirt

————————————————————

ich freue mich immer über Feedback von dir, also lass mir gerne ein Kommentar da. Das ist gar nicht so schwierig!

Bis ganz bald,

deine Roxana

