Vielfalt – sechs Blogger, eine Bluse

von do it curvy

Heute gibt es mal etwas ganz besonderes – eine Bluse gestylt von sechs Bloggern. Jede von uns hat ihren ganz eigenen Stil und stylt auf ihre Art und Weise diese Bluse.

Ich freue mich sehr dabei zu sein.

Ich selber hätte mir vielleicht diese Bluse gar nicht ausgesucht, da zu meinem Alltagslooks Blusen eher weniger passen. Als ich gefragt worden bin, habe ich zugesagt, weil die Bluse so vielfältig ist. Man kann sie zur Leggins, zur Stoffhose für´s Büro aber auch zu einem Rock tragen.

Ich bezeichne meinen Look als „Elegant summer look with cat-print“

⋅⋅⋅

Hier mein Look ↓

IMG_0135 IMG_0138

Die Bluse bekommt ihr bei Studio Untold, ein tolles neues Label über das ich Anfang des Jahres schon einmal berichtet habe. (hier geht’s zum Beitrag)

IMG_0190 IMG_0202 IMG_0226

Ich denke immer: „Mode muss man Leben – um zu wissen wie es sich anfühlt zu leben, muss man alles probieren“

Oft sehen Kleidungsstücke ganz anders aus, wenn man sie trägt. Man muss sich Bildchen vorstellen können, wie dieses eine Kleidungsstück kombinierbar ist und ihm eine Chance geben. Ich finde, dass die wenigsten Sachen „untragbar“ sind. Man muss sie nur leben!

page

Outfit

Tasche (leider nicht mehr erhältlich) von Esprit

Culotte von H&M+

Bluse, zur Verfügung gestellt von Studio Untold

Pumps von Tamaris

Seid ihr auch gespannt, wie die Looks der anderen wundervollen Blogger aussehen?

Dann schaut bei ihnen auf dem Blog vorbei und lasst euch inspirieren, von…

CONQUORE

DRESSITCURVY

CURVY SEQUINS

CURVY FASHIONELLI

THEODORA FLIPPER

