the „Indigo Romantic“ Look

von do it curvy

der Sommer rückt näher, die Gradzahlen steigen nach oben, die Sonne erhält uns die Abende… genau das ist die Zeit für leichte Stoffe, dezente Muster und schöne Farben.

Im Sommer kommen die langen, schweren Hosen in die hinterste Schrankecke. Die Kleider, leichten weiten Hosen und „Walla Walla“ Röcke werden hervor gekramt. Wie meine Oma immer so schön sagt: „Der Körper braucht Luft“, recht hat sie. Also warum die Beine in enge Leggins oder dicke Jeans stecken, wenn es doch so viele Möglichkeiten gibt?

Ich möchte Dir ein Outfit zeigen, wo ein wunderschöner Rock im Mittelpunkt steht. Dieser Rock umschmeichelt die Kurven und schmiegt sich leicht und sanft an deinen Körper..

IMG_0064

Ich betone gerne was ich habe – also habe ich den Rock bis zu meiner Taille hoch geschoben. Gedacht ist eher als Hüftrock. Aber wie sage ich immer so schön: „Mode ist vielseitig“, also warum nicht einfach den Rock nach oben ziehen?

Zu dem Rock trage ich ein leichtes, weißes Top das vorne mit einem Knoten dezent in Szene gesetzt wird. Zwar trage ich auf den Bildern keine Schuhe – würde aber leichte Sandalen dazu tragen.

IMG_0046

Wer es lieber mag kann den Rock natürlich auch auf die Hüfte ziehen und ein schönes Oberteil dazu tragen. Oder ihr bindet locker ein Jeanshemd mit Knötchen vorne zusammen und tragt es locker zu dem Rock.

IMG_0052 IMG_0111

Neue Flash Kollektion von Sheego

 #sheeGOTit heißen die neuen Zwischenkollektionen, die sheego ab Juni jetzt monatlich auf den Markt bringt. Los geht es mit der Kollektion „Indigo Romantic Tribe“. Mitte Juni folgt dann „Jungle Vibe“. Jede Zwischenkollektion bildet eine thematische und optische Einheit, deren Design einen aktuellen Trend feiert. Unter dem Sublabel „Sheego Trend“ werden alle Artikel gelauncht. Jede Kollektion umfasst 10 bis 20 Styles in den Größen 40 bis 54.

Die Kollektionen bekommt ihr im Online-Shop unter sheego.de/shee-got-it.

Sheego startet mit der Kollektion „Indigo Romantic Tribe“. Zu dem auch der Rock gehört, den ich euch oben vorgestellt habe. Dazu gehören 13 Styles und insgesamt 16 Artikel. All-Over-Prints aus der Farbpalette Blue/Off-White bestimmen das Bild. Passend zum Sommer liegt der Schwerpunkt auf femininen Shirts, besonders Carmen-Shirts, ein leichtes Kleid ist dabei, ein Maxirock, aber auch Shorts und der lässige Klassiker Blue Jeans.

Ich finde die jetzige Kollektion besonders schön, ich mag das Farbspiel zwischen weiß und blau. Die Muster geben mir ein Gefühl von warmen Sommertagen mit einer leichten Brise vom Meer. Der Rock und das Kleid aus der Kollektion gefallen mir besonders gut. Die Stoffe fallen leicht und fühlen sich angenehm auf der Haut an.
Ich durfte schon in die neue Kollektion, die im Juli rauskommt, hinein luschern. Ich verrate nur: es wird wild…! Wieder kommt eine tolle vielseitige Kollektion auf den Markt. Ich finde es super, dass Sheego sich an den aktuellen Trends orientieren und einen neuen Aspekt der Mode hinein bringen. Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft und freue mich auf ganz viel Fashion!

IMG_0081

⋅ Outfit ⋅

Shirt

Kette

Rock

Schön das du hier warst ♥

 

 

