Zwei Geburtstage und ein Geschenk

von do it curvy

Hallo ihr Zuckerschnuten!

Durch den ganzen Schulstress, schaffe ich es kaum noch etwas für euch zu posten. Nun ist aber ein besonderer Tag – ich habe Geburtstag! Jedes Jahr bin ich immer noch so aufgeregt wie ein kleines Kind, ich freue mich total. Es gibt Geschenke, jeder (naja fast jeder) gratuliert einem und man hat einen ganzen Tag nur für sich. Ich finde das wirklich klasse.

Allerdings gibt es noch einen Geburtstag den ich nachzufeiern habe. Im Juli ist mein kleiner Blog ein ganzes Jahr alt geworden. Deshalb feiere ich nun zwei Geburtstage mit euch!

Und alle rufen. „Juhuuu“

Studio-Fotosession-071 Studio-Fotosession-077Studio-Fotosession-078

 

Da ich heute bestimmt ein paar Geschenke bekommen werde, möchte ich einen von euch beschenken! Ja ihr habt richtig gehört, ich mache mein erstes Gewinnspiel.

Was es zu gewinnen gibt?

Ich verlose ein Überraschungspäckchen mit vielen schönen Dingen

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsstet ihr mir ein Kommentar hier auf dem Blog hinterlassen. Bitte hinterlasst mir eure E-Mail Adresse und euren Namen und…

Als Geburtstagswunsch, möchte ich gerne wissen was euch an meinem Blog und mir gefällt. Das wäre wundervoll ♥

Studio-Fotosession-027 Studio-Fotosession-031

Das Gewinnspiel endet am Montag den 07.09.2015 um Mitternacht!

Am Dienstag wird dann der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin gezogen.

Ich freue mich auf eure Kommentare ♥

Eure Roxana

