ein Nordlicht trägt Dirndl

von do it curvy

Ich habe es getan – das erste Mal!

Als Hamburgerin kommt man eben nicht oft dazu solch ein Kleidungsstück anzuziehen und da ich nicht zu den Menschen gehöre die gerne feiern gehen, gehe ich natürlich auch nicht auf ein Oktoberfest. Nun hatte ich das Glück, ein Dirndl anziehen zu dürfen. Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich verkleidet und schick angezogen zugleich. Wie geht euch das?

Als ich vor einiger Zeit mit meiner Mama die Bilder gemacht habe, habe ich jedenfalls so einige Blicke kassiert.

Die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ♥

IMG_0002 IMG_0034

IMG_0042

1 2

Das Dirndl bekommt ihr bei Dirndlfest – auf den Bildern trage ich eine Größe 50 (bei einer eigentlichen 48)

falls ihr noch eins benötigt, bekommt ihr momentan auch noch 10% auf euren Einkauf.

Danke an meine Mama für die Bilder!

IMG_0049

Bis zum nächsten Mal!

Eure Roxana

Advertisements