eine tolle Jacke (im Sale) und meine erste Erfahrung mit MS-Mode

von do it curvy

Hallo ihr Lieben,

nach dem aufregendem Wochenende (von dem ich euch noch berichten werde) wollte ich euch trotzdem nicht mein neues Outfit vorenthalten. Für den Blog Formgefühl habe ich wieder ein Outfit gestylt. Nach dem tollem Zizzi Mantel kommt nun eine schöne Jacke von MS-Mode.

Die Jacke war eine kleine Herausforderung für mich – nicht meine gewöhnliche Farbe und das erste mal etwas von MS-Mode. Ich muss gestehen, dass ich dieses Label vorher nicht wirklich wahrgenommen habe aber als ich die Jacke bekam, bin ich ein paar Tage später in einen Shop gegangen. Ich muss sagen, die haben wirklich schöne Sachen für einen fairen Preis.

Und soll ich euch was verraten? Wenn euch die Jacke gefällt – gerade gibt es sie im Sale (auch in braun)!!

Unter den Bildern findet ihr die Verlinkungen!

IMG_0490

IMG_0475

IMG_0468

IMG_0456

IMG_0452

Jacke von MS-Mode

Rock und Boots von Studio Untold

Kette von Neat-to

  • * Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt
