Die Plus Size Fashion Days und mein ganz persönliches Highlight

von do it curvy

Hallo meine Lieben,

natürlich möchte ich euch auch gerne erzählen, wie ich die Plus Size Fashion Days so erlebt habe. Auch wenn viele Blogger darüber berichten, hat ja doch jeder seine eigenen Gedanken dazu.

Der Samstag startete mit dem Market Place. Labels die sonst hauptsächlich online verkaufen, haben ihre Sachen für uns bereit gestellt und man konnte ordentlich bummeln. Ich war mit meiner Mama dort und natürlich haben wir auch ein wenig geshoppt. Sowas kann es gerne öfters geben!

IMG_1090

tolle Schmucksstücke von Neat-to

IMG_1105

viele Marken darunter auch Studio Untold präsentierten ihren Stand

Am Abend stieg dann die große Party. Mit Mama im Schlepptau suchten wir unsere Plätze und warteten gespannt auf die Show. Die Kulturkirche in Hamburg war eine unglaublich tolle Location. Perfekt für dieses Event!

Ich war so aufgeregt und gespannt, da ich das erste Mal im Publikum saß und alles mitbekommen habe. Die letzten zwei Shows war ich als Model dabei und dort erlebt man die Show ganz anders.

Die Labels haben tolle Mode präsentiert, die mir sehr gut gefallen hat. Schaut doch mal bei den Labels vorbei hier mal ein paar Vorschläge, die ich persönlich sehr gerne mag.

Studio Untold, Sheego, Happy Size oder auch Ulla Popken

Hier aber nun ein paar Bilder ↓

IMG_1139

Das Kurvenhaus aus Hamburg präsentiert ihre Mode

IMG_1173

Manou Lenz

IMG_1184

Caterina von Megabambi erhält den Preis für den besten Fashion Blog

IMG_1201

Hayley Hasselhoff für Sheego

IMG_1248

Studio Untold

IMG_1288

Happy Size präsentierte ihre Mode mit dem ersten männlichen Model

Nun mein ganz persönliches Highlight

Wie ihr vielleicht (durch meine zahlreichen Posts) mitbekommen habt, habe ich einen Award gewonnen. Einen Award für den besten Nachwuchsblog. Ich habe ein Foto geknipst von Andrea und Jenny als sie mit ihrer Moderation anfingen, da ich nicht damit gerechnet habe wollte ich natürlich wild drauf los knipsen.

IMG_1196

Auf einmal sagte Jenny irgendwas mit meinem Namen – ich war komplett von der Rolle. Mir schossen sofort die Tränen in die Augen und mein ganzer Körper hat gezittert. Ihr glaubt nicht, was das für ein Gefühl war. In letzter Zeit habe ich so viel Mist durchgemacht und dann kam so ein Haufen von Glückgefühlen. Ohne euch hätte ich diesen Preis nie gewonnen. Ohne euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe. Am liebsten würde ich jeden von euch umarmen und euch persönlich danken.

Dieser Award hat mir Mut gemacht, genauso weiter zu machen und mir noch mehr für euch auszudenken. Ich stecke immer 100% in meine Bilder und Beiträge. Ich danke euch für diese Anerkennung ♥

received_1148956781785682

Bild von wundercurves.de

received_1148956775119016

Bild von wundercurves.de

IMG_20151022_181530

20151017_200009

Ich hoffe euch hat mein kurzer Einblick gefallen und konntet ein wenig mitfühlen.

Ich melde mich nächste Woche mit einem neuen Outfit wieder ♥

Eure Roxana

Advertisements