meine Lieblingsfarbe – eine Farbe für alle Fälle

von do it curvy

Guten Morgen ihr Lieben,

passend zum Montag präsentiere ich euch ein Outfit was komplett in schwarz ist. Nein quatsch, dass hat natürlich nichts mit dem Montag zu tun und auch nichts mit der kalten Jahreszeit. Ich mag Schwarz, diese Farbe lässt sich super kombinieren. Ich laufe auch eher selten komplett in schwarz herum, sondern kombiniere ein oder zwei Kleidungsstücke.

Dieses Outfit habe ich Rund um die Sneakers* kombiniert. Ich trage diese Sneakers nicht, weil ich darüber einen Post schreibe. Ich bin wirklich ein Fan der Reebok Sneakers. Sie sind unglaublich bequem und das wirklich alle! (naja die die ich bisher anhatte zumindest)

IMG_1530

Ich fühle mich in diesem Outfit unglaublich wohl.

Den Rock habe ich damals für drei Euro bei Bon Prix geshoppt, so viel Glück habe ich selten im Sale. Das schwarze Croptop gibt es gerade bei H&M und die Jacke* gibt es aktuelle bei Studio Untold. Das ganze ergibt einen schönen Look, den man zu einer Partynacht oder auch im Alltag tragen kann.

IMG_1658

IMG_1681

IMG_1636

 IMG_1686

IMG_1654

Bis zum nächsten Mal,

eure Roxana ♥

* diese Produkte wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt

