Streetstyle mit einem Hauch Schweden von Gudrun Sjöden

von do it curvy

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist endlich Freitag und ich habe ein neues Outfit für euch. Diesmal schlicht mit einem Hauch Schweden. Die gesteppte Wendejacke Edda ist das It-Piece meines Outfits gemischt mit schlichten Kleidungsstücken aus meinem Kleiderschrank.

IMG_1518

Diese Jacke stammt aus dem tollen Sortiment von Gudrun Sjöden. Ich bin schon lange sehr begeistert von den Kollektionen. Als meine Mama und ich herausfanden, dass es einen Konzeptladen hier in Hamburg gibt, waren wir außer Rand und Band.  Es ist ein wundervoller, fröhlicher Laden. Die Mitarbeiterinnen sind unglaublich freundlich und hilfsbereit und nehmen sich wirklich Zeit für die Kunden. Da geht mein Daumen wirklich nach oben!

Auf die Wendejacke habe ich es schon lange abgesehen. Es gibt sie in drei verschiedenen Farben und alle drei lassen sich wenden. Das alleine finde ich schon sehr interessant, weil man damit aus einer Jacke zwei verschiedene Styles zaubern kann. Die gemusterte Seite erinnert mich ein wenig an die 90er, das finde ich natürlich ganz toll. So lässt sie sich auch super zu einer Leggings mit Boots tragen. Wenn man sie wendet wird sie zu einer schwarzen Jacke und die lässt sich natürlich zu allem kombinieren.

IMG_1463

IMG_1465

IMG_1501

IMG_1488

IMG_1543

Die Jacke wurde mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt und bin darüber sehr dankbar, denn ich liebe sie sehr.

Das Oberteil ist auch von Gudrun Sjöden und bekommt ihr gerade im Sale!

Die Hose ist aus den tiefen meines Kleiderschranks und die Sneakers bekommt ihr bei Reebok.

Ich hoffe euch gefällt das Outfit,

eure Roxana

