Don’t let anyone dull your sparkle – Glitzer mal anders

von do it curvy

Glitzer, Glamour, Pailletten

Es gibt Frauen die es lieben – alles muss glitzern, Handy, Schuhe, Tasche, Haarschmuck und Kleidung. Aber dann gibt es noch Frauen wie mich. Ich persönlich bin nicht der größte Fan von Glitzer, Pailletten, Aufdrucken oder Steinchen. Ich gehöre zur Fraktion „no way!“

Aber dann kommt der Dezember immer näher und eine kleine Ecke meines Gehirns fängt an zu glitzern. Genau weiß ich auch nicht was dann los ist, aber auf einmal finde ich alles was glitzert und glänzt ganz wundervoll. Der Zauber von Weihnachten eben…

 Studio Untold hat meinen Glitzer-Wahnsinn in Gang gebracht. Könnt ihr euch noch an die Challenge mit der Katzen-Bluse erinnern? Nein? Dann schaut hier nochmal vorbei. Mitte des Jahres habe einige tolle Blogger eine Challenge mit dieser Bluse gestartet. Jede Bloggerin hat die Bluse auf ihre Art gestylt und kombiniert. So bekamt ihr einen Einblick wie man ein It-Piece unterschiedlich stylen kann.

Nun dreht sich die ganze Outfit-Challenge um die Fashion-Pieces der neuen Kollektion.

Wer macht mit? Theodora Flipper, Lisa Mosh, Stephanie von dressitcurvy, Katha von Kathastrophal, Verena von theskinnyandthecurvyone und Stephanie von Curvy Sequins

IMG_1746

 

Ich habe mich für den *Rock mit dieser tollen Pailletten- Farbmischung entschieden. Ich habe ihn mit Sneakers, Strumpfhose und einem schlichten schwarzen Basic-Shirt kombiniert. Ich bin der Meinung, dass dieser Rock einen sportlich – coolen Look verdient hat. Eleganter wird es mit hohen Schuhen, aber zum Feiern oder zu einem schönen Abend mit dem Liebsten oder den Mädels ist es eine perfekte Kombi.

Hier mein Look

IMG_1726

IMG_1711

IMG_1743

IMG_1730IMG_1706

Wie gefällt dir der Look? würdest du in auch so kombinieren oder etwas verändern? Ich bin gespannt auf deine Ideen ♥

Bis zum nächsten Mal,

deine Roxana


Sneakers von Reebok

Shirt von H&M

*Rock von Studio Untold

*dieses Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zu Verfügung gestellt

