wenn ein Kleidungsstück deinen Look komplett verändert – der Zizzi Mantel von Navabi

von do it curvy

Ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Montag und könnt schon euren Feierabend genießen, denn heute möchte ich euch etwas über die Wirkung und Vielseitigkeit von Kleidung erzählen.

Kleidung kann so viel. Sie ist jeden Tag für einen da, es gibt hunderte Farben zum auswählen, man kann bei den Stoffen variieren, für jede Situation gibt ein bestimmtes Kleidungsstück. Beim Sport die Sporthose, zum Businesstermin die weiße Bluse oder ein Glitzerkleid für Sylvester. Es gibt einfach Kleidungsstücke die genau für etwas stehen.

Kennt ihr diese Tage, wenn ihr nach Hause kommt und einfach nur die Jeans mit der Jogginghose tauschen und den BH so schnell wie möglich ausziehen wollt? Genau in solchen Momenten, weiß man wie toll Mode sein kann. Den Tag über lässt sie dich gut aussehen und Zuhause ist sie für dich da und lässt dich Gemütlichkeit spüren. Jetzt mal was privates – wenn ich am Tag Termine habe, dann ziehe ich mir morgens meine Shapewear an, schmücke mich mit Kette oder Ohrringen, Schminke mich aufwändiger und mache Kontaktlinsen in meine Augen…

IMG_1875

Wenn ich dann am Abend nach Hause komme, mache ich mir einen wuscheligen Dutt, tausche die Kontaktlinsen gegen meine Nerd-Brille, werfe den BH in die Ecke und ziehe mir was gemütliches an. Geht es euch auch so?

Mein Alltagslook ist, wie ihr bestimmt wisst, unaufgeregt und wird durch kleine Teile „aufgepimpt“. Sneakers, Schal und Ringe machen dann meinen Look aus. Wenn ich einen Termin für meinen Blog habe, schlüpfe ich in eine andere Rolle. Ich style mich viel mehr und denke gründlich über mein Outfit nach, denn es soll nach was aussehen.

Das beste Beispiel ist der camel farbende Mantel von Zizzi den ich vor einiger Zeit von Navabi bekam. Dieser Mantel macht einen komplett anderen Menschen aus mir. Wenn ich ihn anhabe, fühle ich mich sexy und stark. Mit ihm fühle ich mich sofort angezogen. Er ist so schlicht aber macht so viel.

IMG_1851IMG_1874

Vielleicht kennt ihr das auch, aber ich hasse hohe Schuhe. Sie sind unbequem und nervig. Man kann nicht schnell mit ihnen gehen und nach fünf Minuten tuen mir die Füße weh.

Aber als ich ein Outfit für den Mantel raussuchte, dachte ich mir: „dieser Mantel braucht hohe Schuhe“. Mädels, ich kann euch nicht sagen wie gut ich mich gefühlt habe. Gut, die Schuhe sind wirklich nur für Fotos geeignet, sie sind einfach zu hoch und ich zu untalentiert.

Habt ihr auch schon mal so ein Kleidungsstück getragen, indem ihr euch komplett anders fühlt? Oder habt ihr genau für bestimmte Situationen ein Kleidungsstück, dass ihr anzieht?

IMG_1850IMG_1873


Tasche  // Neat-to

Hose // Zizzi

Shirt // Zara

*Mantel // Zizzi über Navabi

*dieses Produkt wurde mich freundlicher Weise kostenlos zur Verfügung gestellt

