Curvy Christmas – mein Türchen mit Neat to.

von do it curvy

„Advent, Advent ein Lichtlein brennt.

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier

dann steht die Roxi vor der Tür.“

Nach diesem poetischen Gedicht geht’s nun weiter 🙂

Heute ist es soweit, mein Türchen des Curvy Christmas Adventskalenders öffnet sich *Türchen auf*. Gestern konntet ihr bei der lieben Amélie von Beaute Plantureuse etwas gewinnen.

Curvy_Christmas_2015_800x2701.png

Mein Türchen

Vor ein paar Wochen, war ich bei Neat-to zum Bloggershooting. Ein paar Bilder davon gab es schon bei Instagram zu begucken. Die Mädels von Neat to., lernte ich im Oktober kennen und mochte sie auf Anhieb. Nun sehe ich sie fast öfters als meine Freundinnen 🙂 das passiert eben, wenn man mich in seiner Stadt hat.

Neat to. ist ein neues Label und designt Accessoires, Schmuck und Taschen. Ich bin selber ein großer Fan und trage die Sachen super gerne. Das soll schon was heißen, da ich sonst ja nicht so auf Schmuck abfahre.

Umso mehr freue ich mich, dass sie ein Teil meines Adventskalender-Türchens sind.

413

Hier seht ihr das erste Outfit. Die Klamotten kommen aus meinem Kleiderschrank und so gut wie alle Teile, konntet ihr schon auf meinem Blog ansehen. Tasche, Armband und Halskette sind von Neat-to.

Ein schickes, schlichtes Outfit für fast jede Gelegenheit.

578

Outfit zwei mag ich besonders gerne. Den Rock habe ich schon sehr lange und er ist eines meiner liebsten Kleidungsstücke. Den Pullover gab es vor kurzem bei H&M, leider war der relativ schnell ausverkauft (jetzt gibt es ihn noch in schwarz). Er passt so toll zur Weihnachtszeit und ist super bequem. Die Tasche „Zamora“ gehört ebenfalls zum Outfit und beinhaltet noch eine kleine extra Clutch.

Aber jetzt fragt ihr euch sicher, was es denn nun zu gewinnen gibt.

→ Türchen auf ←

Gewinnen könnt ihr den Shopper „Zamora“ in schwarz oder Bordeaux-rot (das könnt ihr euch aussuchen, wenn ihr gewonnen habt) und die wundervolle Halskette „Manisa“.

…zusätzlich gibt es noch eine kleine heimliche Überraschung von mir ♥

Es können alle mitmachen, die aus Deutschland kommen. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem schönsten Weihnachtsgeschenk, was ihr je bekommen habt und eure Mail-Adresse (die wird manchmal nicht angezeigt). Wenn ihr die nicht öffentlich auf dem Blog posten wollt, dann könnt ihr mir auch ein Mail an: doitcurvy@gmail.com schicken.

Das Gewinnspiel endet am 23.12.2015 und wird per Mail von mir benachrichtigt.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen ♥

Bis dahin wünsche ich euch erstmal einen schönen vierten Advent!

Pssst… morgen könnt ihr bei der lieben Isabell von „Dressing outside the box“ etwas gewinnen.

10

