Mein Weihnachtsoutfit sponsored by meiner Mama – das schönste Outfit was ich je hatte

von do it curvy

WEIHNACHTEEEEEEEEN

Heute ist es endlich soweit – Heiligabend. Jedes Jahr wieder ist es für mich der schönste Tag im Jahr. Die Familie ist zusammen, ich darf endlich meine Geschenke verteilen und bekommen, es gibt leckeres Essen und meinen heiß-ersehnten Bratapfel von Mama und natürlich, die Wahl des Outfits.

Dieses Mal kommt das schönste Kleidungsstück nicht von einem Label, dieses Jahr kommt es von meiner geliebten Mama. Ich kann euch nicht sagen, wie glücklich ich bin. Vor ein paar Wochen zeigte ich meiner Mama ein Bild, was ich ein paar Tage vorher auf Instagram entdeckt habe.

repost_temp.png

Das Kleid diente nun als Vorlage. Ich hätte mir den Rock auch gerne gekauft, leider war er recht teuer und ging nur bis Größe 34 oder 36?!

Es fing an – die Suche nach so einem Stoff war wirklich schwierig, es gab keinen, der so aussah. Aber wir fanden einen anderen sehr hübschen Stoff bei Dawanda. Nach zwei Tagen war er auch schon da. Ein wirklich schöner Stoff!

IMG_0058.jpg

Meine Mama holte alles was wir zum nähen brauchten, gemeinsam malten wir auf dem Stoff herum und schnippelten dran rum.  Dann setzte meine Mama sich an die Nähmaschine. Am 22.12. gab sie mir dann den fertigen Rock und ich war verzaubert. Noch nie hatte ich so einen wunderschönen Rock in der Hand, das schönste, persönlichste Weihnachtsgeschenk was ich je bekommen habe.

Ihr wollt sehen wie er aussieht? ↓

52115

16

209IMG_0060

Ich danke meiner Mama für diesen wundervollen Rock den ich heute ganz stolz tragen werde. Ich hab dich ganz doll lieb ♥

Und euch wünsche ich natürlich ein wunderbaren Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Lasst euch reich beschenken und genießt diese tolle Zeit.

Ihr seid alle wundervoll ♥

Eure Roxana

