ein bisschen Farbe für den Winter

von do it curvy

Hallo meine Lieben,

ich hoffe eure Woche ist gut gestartet ?! Bei mir sprudeln im Moment die Frühlingsgefühle, auch wenn das Wetter nicht danach aussieht. Gestern habe ich meinen Schreibtisch aufgeräumt und mich von alten Sachen getrennt, seit Samstag acht ich auf meinen Körper und war gestern sogar beim Sport (Spaß ist was anderes) und morgen treffe ich mich mit einer Freundin – wenn das kein Glück ist.

Was macht euch bei so einem grauen Wetter richtig glücklich?

Heute möchte ich euch aber ein Outfit zeigen. Ein Outfit, was meine liebe zu Cardigans zeigt. Ich bin wirklich ein Fan von Jacken, egal welche Art. Leider mag meine Kleiderstange das gar nicht, lange macht die nicht mehr mit.

Dank Navabi, kann ich euch eine besonders schöne Strickjacke zeigen. Oh, ich hab sie so gern.

IMG_0634

IMG_0672

IMG_0624

Kombiniert habe ich den Cardigan mit einer schwarzen Jeans, einem Poncho und hohen Schuhen.

Wie ich es im Alltag tragen würde? Den Poncho würde ich durch ein Shirt ersetzen in schwarz oder weiß, die Jeans bleibt und dazu Boots oder Sneaker.

IMG_0664IMG_0618

Leider ist der Cardigan bei Navabi momentan ausverkauft, allerdings gibt es so viel andere tolle Jacken. Das beste – gaaanz viele im Sale!


Cardigan* // Navabi

Jeans // Asos Curve

Pumps // Tamaris

Poncho // Monki

Ohrringe // H&M

*Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

