Streetstyle in Hamburg – mit Zizzi durch die Stadt

von do it curvy

Hallo ihr Süßen,

während ich nun zwei Tage in Berlin zur Curvy war, euch auf Instagram mit Fotos zugespamt habe und nun wieder Zuhause bin – dachte ich, es wäre ja mal wieder Zeit für ein Outfit hier auf dem Blog.

Die Bilder entstanden letzten Sonntag in meiner Heimatstadt Hamburg. Es war unglaublich kalt aber trotzdem war es schön durch die Straßen zu schlendern ohne geöffnete Geschäfte und Menschenmengen. Ich liebe es zu Starbucks zu gehen und mit meinem To go- Becher spazieren zu gehen und nebenbei meinen Café Latte zu schlürfen.

Ich muss wirklich sagen (und das meine ich auch so), dass ich die Kollektionen von Zizzi einfach toll finde. Die Kleidung ist modern und passt zu jeder Altersklasse. Ich habe so einige Teile von Zizzi und trage sie unheimlich gerne. Es gibt nicht viele Labels, die kontinuierlich schöne Sachen auf den Markt bringen. Kennt ihr das? Habt ihr auch Labels die ihr richtig gerne mögt und tragt? Für Vorschläge bin ich immer offen 🙂

Hier nun aber zu meinem Outfit ↓

11121618

Ich mag ja diesen lockeren Look, mit dem man einfach überall hin kann. Sneakers sind ja eh mein Favorit und die weißen, gab es schon das ein oder andere Mal hier auf dem Blog zu sehen. Die Tasche bekommt ihr momentan bei Neat to. im Sale – die gibt es auch in bordeaux-rot (die trage ich heute auf der Curvy)  ♥ Den Schal, eigentlich Poncho, habe ich vor ein paar Jahren bei TKMaxx erstanden.

Das restliche Outfit ist komplett von Zizzi. Bis auf die Bluse bekommt ihr alles andere über Navabi und sogar im Sale! Ach, ist das Wahnsinn! Den strukturierten Kurzmantel in schwarz habe ich euch schon einmal hier gezeigt, der lässt sich einfach zu allem kombinieren. Der beigen Mantel ist ein Allrounder, perfekt für jeden Anlass. Die Hose im lederimitat-Look gibt es ebenfalls noch online. Am Anfang musste ich mich noch mit ihr anfreunden, so ein Material bin ich an meinen beinen bisher nicht gewohnt gewesen. Ist aber echt super – Daumen hoch!

131514

Anfang nächster Woche werde ich euch von meinem Berlin-Trip berichten. Von der Curvy, dem Zizzi Bloggerevent und allem was noch passiert ist.

Ihr habt Instagram? Dann mal schnell ab auf meinen Account doitcurvy_blog ♥

insta.PNG

Ich mag euch – bis nächstes Mal ♥


Hose* // Zizzi

Bluse* // Zizzi

strukturierter Mantel // Zizzi

Mantel // Zizzi

Sneakers // Reebok

Tasche* // Neat to.

*diese Produkte wurden mir freundlicher Weise kostenlos zu Verfügung gestellt
