Casual am Hamburger Hafen // Reebok Sneakers

von do it curvy

Hallo meine Lieben,

schon zwei Wochen gab es hier nichts mehr zu sehen und zu lesen – das liegt daran, dass ich meinen neuen Job in einer tollen Kita angefangen habe und leider richtig krank war und leider immer noch ein bisschen bin.

Ich bemühe mich sehr, jede Woche für euch einen neuen Beitrag zu erstellen, jetzt wo ich wieder arbeite ist das gar nicht so einfach. Da müssen an einem Wochenende schon mal ein paar Outfits geshootet werden, irgendwo durch Hamburg fahren und nach hübschen und interessanten Locations suchen und die Beiträge schreiben. Achja – diese Luxusprobleme. Ich nehme mir so oft vor, mich an meinen Schreibtisch zu setzten und alles sorgfältig zu planen. Wie ihr euch schon denken könnt – das klappt nicht!

 Diesmal habe ich einen sportlichen Look mit vielen tollen Kleinigkeiten für euch. Ich sehe zwar nicht so aus, aber einen sportlichen Look gemischt mit eleganten Stücken wie einen Blazer, eine hübsche Tasche oder eine Bluse,  gefällt mir im Alltag am besten.

62

Das Outfit habe ich rund um die Sneakers von Reebok kombiniert. Wie ich ja schon einige Male erwähnt habe, ist das mein Favorit in Sachen Sneakers. Die sind einfach super bequem und sehen auch noch gut aus.

Die Sneakers sind wie gemacht für einen lässigen Look – allerdings trage ich sie, wie oben schon angedeutet, auch gerne mit einem oversize Shirt und einem Longblazer. Da passt der Stilbruch mit den Sneakers perfekt!

5155

Details // eine gefleckte Zwischensohle und goldenes Metallschild an der Rückseite.

Kombiniert habe ich den Look mit meiner schwarzen Jeans, eine Bordeaux farbende Tasche mein Longshirt von Zara und einer Jeansjacke.

595661

Nächste Woche gibt es für euch einen Jeans-Look!

Habt ein schönes Wochenende ihr Süßen,

eure Roxana


*Sneakers // Reebok

Jeans // Asos Curve

Jeansjacke // Zizzi

Longshirt // Zara

Tasche // Neat to.

Mütze // Defshop

  • *dieses Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt

