Der Frühling kommt in den Kleidschrank mit Mode von Adia

von do it curvy

Hallo meine Süßen,

ich bin schon ganz aufgeregt – denn bald ist der Frühling endlich wieder da. Ich bin ja schon sehr froh, dass in den Geschäften die dunklen Töne langsam von den Ständern weichen.

In meinem Kleiderschrank findet man auch hauptsächlich dunklere Töne, obwohl ich gerne helle Sachen trage wie mint, rosé oder weiß. Bei jedem Shoppingbummel sagt mein Gehirn wahrscheinlich: „Roxana, nimm doch lieber die dunklen Teile, die schmeicheln deiner Figur doch viel mehr“ wobei das ja auch gelogen ist. Wenn man sich komplett in schwarz hüllt sieht man auch nicht schlanker aus, nur wie ein großer schwarzer Klops.

Nun habe ich vor ein paar Wochen ein paar Sachen von Adia bekommen. Das dänische Label hat wunderbare Sachen die toll kombinierbar sind. Über Navabi, könnt ihr einige Sachen bekommen.

30

An diesem Outfit gefallen mir besonders die hellen Töne. Eine Jeans in hellgrau, eine lachsfarbene Bluse mit schönen Details und eine betupfelte Kimonojacke.

Hier geht’s nun aber zum Look ↓

31343532

33

Ich hoffe, euch gefällt der Look. Nun ist Wochenende und das Wetter soll ein bisschen besser werden im verregneten Hamburg. Am Wochenende werde ich ein paar neue Outfits für euch Shooten.

Ich weiß, dass kommentieren immer ein bisschen nervig ist aber ich würde gerne wissen, was ihr euch wünscht. Wollt ihr mal etwas an mir sehen, soll ich was ausprobieren, was fehlt euch an mir bzw. meinem Blog? Ihr seid meine Leser und ihr seid mir wichtig – es wäre toll, wenn ihr mir ein Feedback geben würdet ♥

Bis nächste Woche,

eure Roxana


Jeans* // Adia über Navabi

Bluse* // Adia über Navabi

Kimonojacke* // Adia über Navabi

Schuhe // Primark

*diese Artikel wurden mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt

