Boyfriend Jeans – funktioniert auch mit Kurven

von do it curvy

Hallo ihr Lieben,

da ich so ein wunderbares Wochenende hinter mir habe, fängt die neue Woche gleich mit einem neuen Outfit an. Dieses Mal habe ich eine Boyfriend Jeans für euch kombiniert, denn bisher habe ich mich an die Form der Jeans noch nicht heran getraut.

Wenn ich an diesen Jeansschnitt denke, habe ich dünne Beine im Kopf, wo sich die Oberschenkel auf keinen Fall aneinander reiben. Warum sich in meinem Kopf dieses Bild abgespeichert hat, kann ich nicht genau sagen aber es ist da. Eine Boyfriend Jeans sollte lässig wirken aber nicht den „Gammellook“ eines Sonntags darstellen. Da die Jeans die Beine optisch verkürzt, solltet ihr darauf achten, dass wenn ihr Sneakers tragt obenrum etwas enges bzw. feminines kombiniert.

58

Da der Frühling bald an die Tür klopft, dachte ich bei der Jeans an ein helles aber doch warmes Outfit. Eine hübsche Bluse, der beigen Mantel und meine neuen Pumps haben perfekt dazu gepasst.

Bis auf die Schuhe habe ich das komplette Outfit von MS Mode. Wie ihr vielleicht meinem Instagram Account verfolgt, habt ihr vielleicht bemerkt, dass ich ein großer Fan – ins besondere der Mäntel bin. MS Mode hat eine schöne Auswahl an wechselnden Kollektionen und schöne Schnitte. Hier in Hamburg gibt es ein paar Filialen in die es mich immer mal wieder zieht.

Einen kleinen Geheimtipp habe ich auch für euch – momentan bekommt ihr sowohl in den Geschäften als auch im Onlineshop beim Kauf von zwei Hosen, die zweite zum halben Preis.

Hier geht´s zum Outfit ↓

55505259

5456

Danke an meinen Herzmann, der jedes Mal wieder mit mir durch Hamburg zieht und mit mir gemeinsam Bilderchen macht ♥


Jeans* // MS Mode

Bluse* // MS Mode

Mantel* // MS Mode

Pumps // Asos (leider ausverkauft)

*diese Artikel wurden mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt

