Mein Bommelshirt bei Studio Untold – und ihr könnt eins gewinnen

von do it curvy

Zuerst möchte ich euch einen wunderbaren Sonntagmorgen wünschen ♥

Vielleicht liegt ihr gerade noch im Bett, sitzt beim Frühstück oder seit schon unterwegs?!

Im Leben eines Menschen gibt es Dinge, wo man nie gedacht hätte, dass sie passieren. So geht es mir momentan – ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine Bloggerin werde, die den Menschen gefällt. Das ich so viele tolle und interessante Menschen kennen lernen darf, dass ich auf Events eingeladen werde oder das man mein eigenes Shirt mit meinen Ideen mal in einem Onlineshop kaufen kann. Manchmal ist das Leben wirklich verrückt und man muss es einfach auf sich zu kommen lassen.

Aber heute geht es um den letzten Punkt – darum, dass man ein Shirt kaufen kann, was ich designt habe.

Vor ein paar Wochen waren Julia von Schönwild. und ich in Oldenburg bei Studio Untold. Dort entstanden die kommenden Bilder mit unseren Shirts. Es war ein toller und aufregender Tag mit einem bunten Set und viel Spaß.

Hier ein paar Eindrücke von unserem Wochenende ↓

FB_IMG_1455447524235

Eigentlich wollte ich euch noch zeigen, wie man das Shirt zu einer Jeans oder einem Rock kombinieren kann. Leider hat sich der Paketmann zu viel Zeit gelassen, aber das werde ich nachholen. Versprochen! Ein Croptop ist immer ein schwieriger Fall, aber machbar! Man muss nur ein bisschen mutig sein. Mein Shirt lässt sich leicht kombinieren, weil es weiß ist. Nur die Bommels sind in einem schönen Rot.

Und hier bekommt ihr mein Shirt ♥

Und wisst ihr was? Drei von euch können ein Bommelshirt bei mir gewinnen, alles was ihr machen müsst ist unter dem Beitrag ein Kommentar zu hinterlassen, wie ihr das Shirt kombinieren würdet. Das Gewinnspiel geht bis Mittwochabend um 21 Uhr und wird dann per Hand von einer Freundin ausgelost und per Mail benachrichtigt. Ich drücke euch die Daumen ♥

IMG_0082IMG_0381IMG_0071IMG_0411IMG_0108IMG_0350

Und hier kommt ihr noch zu Julias Flamingo-Shirt ♥

