Das kleine blaue Wickelkleid – wie ihr das Wochenende mit Glamour besprüht

von do it curvy

Guten Morgen meine Schönen,

kennen wir das nicht alle? Im Alltag ist immer viel zu wenig Zeit für Glamour. Man steht in der Woche auf, man erledigt seine Badroutinen, zieht sich an was gerade rum liegt, schminkt sich vielleicht ein bisschen oder gar nicht, zieht sich den Kaffee rein und geht los zur Arbeit – aber mal ehrlich, wer steht schon morgens auf und fühlt sich wie eine Prinzessin?

Also ich definitiv nicht. Ich bin morgens oft viel zu müde um mich richtig „aufzuhübschen“. Ich bin Erzieherin, mir ist es in der Woche wichtiger, dass mein Outfit praktikabel ist. Das einzige, was jeden Tag bei mir gemacht wird (ohne Ausnahme) sind meine Augenbrauen, das ist meine tägliche Routine. Ihr könnt jetzt lachen, aber meine Augenbrauen gehören dazu wie das morgendliche Zähne putzen.

ABM_1457388578

Kommen wir zurück zum Thema – wenn ihr in der Woche keine Zeit für EUCH habt, dann nutzt doch einfach das Wochenende! Auch wenn ihr nur einen Spaziergang macht oder euch mit euren Eltern auf einen Kaffee trefft. Nehmt euch morgens Zeit im Bad, bemalt eure Lippen mit euren liebsten Lippenstift, benutzt das teure Parfum und zieht euch etwas schickes an. Genauso mache ich es auch. Meine Wochenendroutine liegt darin, dass ich meine Brille beiseite lege und mir meine Kontaktlinsen rein mache, ich nehme mir mehr Zeit für mein Make-Up, ziehe mich hübscher an und trinke meinen Kaffee im sitzen.

Vor einigen Wochen bekam ich ein Kleid von Navabi. Nein, ich bin keine typische Frau die gerne Kleider trägt aber ich sollte so eine werden. Genauso wie ihr! Tragt mehr Kleider, ich sage euch – Kleider besprühen euch mit Glamour und Wohlbefinden. Raus aus den alten Jeans und rein in ein schickes Kleid. Traut euch, es gibt so viele verschiedene Schnitte und für jeden Figurtyp ist etwas dabei.

Ein Kleid ist für mich das femininste Kleidungsstück. Es lässt eine Frau elegant und fraulich wirken, man fühlt sich leichter wie der leichte Wind an einem Frühlingstag. Jede Frau hat doch bestimmt ein Kleid in ihrem Kleiderschrank hängen, vielleicht sogar das Lieblingskleid. Man sollte es viel öfter aus dem Schrank holen und sich wunderhübsch fühlen.

Heute möchte ich euch ein Wickelkleid zeigen – dieser Schnitt macht aus eurer Figur eine Sanduhr. Ich seht nicht nur sexy aus – ihr werdet euch auch so fühlen.

IMG_1459

IMG_1451

IMG_1461

IMG_1454

IMG_1467

IMG_1463

Lasst mehr Glamour in euren Alltag ♥

Eure Roxana


Kleider // Manon Baptist über Navabi

High Heels // Asos

Mantel // Zizzi über Navabi

