// über den Regen an einem Frühlingstag und den hellen Tönen in meinem Kleiderschrank

von do it curvy

Hallo ihr Zuckerschnuten,

heute haben wir schon Dienstag und die Woche ist fast um (hihi kleiner Scherz zum Anfang). Gefällt euch das tolle Frühlingswetter auch so wie mir? Oh wie ich es liebe! ♥ ich bekomme richtiges Bauchkribbeln, wie zum Beispiel gestern. Es hat morgens in Hamburg unglaublich geregnet, als es aufhört hat alles nach diesem ganz besonderen Duft gerochen – ein Regenschauer an einem wunderbar warmen Frühlingstag. Dieser Duft zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht.

IMG_0104

Zum Frühling gehören natürlich auch die hellen Töne, die langsam wieder den Kleiderschrank erobern. Ich muss zugeben, dass in meinem Schrank die dunklen Töne überwiegen, jedoch gibt es einige helle Teile zum kombinieren.

Bis auf die Schuhe, ist dieser Frühlingslook von Happy Size. Diese wundervolle Jacke mit tollen Details am Rücken und die Jeans ist von Junarose. Die Hose liebe ich sehr, besonders zu Sneakers sieht sie toll aus, gerade mit den Fransen am Knöchel. An der Bluse gefällt mir besonders das Muster, es erinnert mich an eine Mischung von Wald und Dschungel. Das mag ich sehr!

Alle drei Teile bekommt ihr im Onlineshop von Happy Size und wisst ihr was das Tolle dabei ist? Die Bluse und diese wunderbare Jacke sind beide reduziert. Den Kurzmantel bekommt ihr für 30 Euro statt 80 Euro und die Bluse bekommt ihr für 40 Euro.

Ist das nicht toll?

Nun möchte ich euch aber meinen kompletten Look zeigen ♥

IMG_0051IMG_0088IMG_0105IMG_0020IMG_0068IMG_0050

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Dienstagabend und ihr wisst, über Kommentare freue ich mich immer total. Ich versuche auch alle zu beantworten ♥

Eure Roxana


Jeans *// Junarose über Happy Size

Bluse  *// Happy Size

Kurzmantel *// Junarose über Happy Size

Schuhe // Asos (leider ausverkauft)

*diese Artikel wurden mir von Happy Size kostenlos zu Verfügung gestellt

