Blumen für den Frühling // der Frühlingslook von Sheego

von do it curvy

Hallo meine Lieben,

der Frühling kommt immer näher. Leider braucht er in Hamburg immer ein wenig länger, aber das ist man als Hamburgerin ja schon gewohnt. Ich genieße die vereinzelten Sonnenstrahlen richtig. Erst gestern war ich in meiner Mittagspause an der Alster und habe mich, trotz starkem Wind aber Sonne, entspannen können.

Heute dreht sich mein Outfit wieder um die #sheeGOTit Kollektion von Sheego. Ich wollte euch die Bilder schon Montag zeigen, aber mein Terminplan hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Genau heute startet schon wieder eine neue #sheeGOTit Kollektion. Davon aber nächste Woche mehr.

Die aktuelle Serie hat den schönen Namen „English Garden„. Es ist hell, blumig, pastellig und leicht mit einem Hauch von Jeans. Perfekt für den Frühling.

IMG_0460

Ich habe diesen blumigen Stil mit braunen Details ein wenig gebrochen und ich finde, es hat ein wenig was von einem Hippie. Bei dem Outfit sehe ich mich über eine Blumenwiese hopsen, wie ich zwischendurch ein paar Blumen pflücke und dann glücklich in die Abendsonne tanze… das ganze natürlich ohne den Schuhen mit Absatz.

Ich möchte mich in diesem Zuge bei Valentins.de für die wundervollen Blumen bedanken, die ich extra für das Shooting bekommen habe. Sie sehen auch nach einer Woche immer noch wunderschön aus ♥

und wisst ihr was toll ist? Mit dem Gutscheincode „BlumenfuerMama“ bekommt ihr bei einem Einkaufswert von 29,99 Euro, einen Rabatt von 10,- Euro. Es lohnt sich und bald ist doch Muttertag. Ihr wisst, ich mache keine Werbung für Dinge die ich doof finde. Aber die Blumen sind wirklich zauberhaft!

Nun möchte ich euch aber mein Outfit zeigen ↓

IMG_0481IMG_0485IMG_0448IMG_0473IMG_0437IMG_0498IMG_0476

Kombiniert habe ich das Blumenkleid mit einer Velourleder Jacke in braun mit Fransen, die sich an leichten Sonnentagen gut tragen lässt. Dazu trage ich braune Sandaletten, die durch den Blockabsatz echt bequem sind und durch das Cut-out-Design bekommt ihr auch keine heißen Füße. Im großen uns ganzen ein schlichter Look mit der Liebe zum Detail ♥

Ich möchte mich auch bei German Dream Nails bedanken, die mir ein hübsches Nagellackset zugeschickt haben!

Und weil ich heute nicht genug „Danke“ sagen kann, möchte ich mich auch bei Sheego bedanken – die mich schon seit Anfang an begleiten ♥

Ihr Süßen – das war´s für heute. Am Freitag zeige ich euch wieder ein Outfit, was ich aus meinem Kleiderschrank gezaubert habe. Ich freu mich schon!


Kleid* // Sheego

Sandaletten* // Sheego

Jacke* // Sheego

Nagellack* „Essie“ // German Dream Nails

Blümchen* // Valentins

*alle gekennzeichneten Produkte wurden mir freundlicherweise kostenlos zu Verfügung gestellt

