hip Teens don´t wear blue Jeans // der Jeanslook aus der #sheeGOTit Kollektion

von do it curvy

Hallo ihr Süßen

eine vollgepackte Woche ist vorbei und ich freue mich schon auf das Wochenende. Auch wenn das nicht ganz so ruhig wird – mehr verrate ich aber erst weiter unten.

Ich hoffe du hast an diesem Wochenende etwas schönes vor und kannst dich entspannen und es dir gut gehen lassen.

Heute habe ich ein Outfit aus der #sheeGOTit Kollektion von Sheego für dich. New Paisley – so heißt die Kollektion um die es heute geht. Den Paisley – Touch findet ihr bei dem Shirt wieder, was ich gemeinsam mit viel Jeans kombiniert habe.

IMG_2348

Ich habe mich bei der Kollektion aber viel mehr von den tollen Kleidungsstücken aus Jeans verleiten lassen. Da ich eh ein großer Fan von Röcken bin – durfte natürlich ein langer Jeansrock mit einer vorderen Knopfleiste nicht fehlen. Auch die leichte Blouson – Jacke hat es mir angetan und so musste sie auch zum Outfit dazugehören.

Die Kombination ist, wie du es von mir kennst, lässig und passend für jeden Tag. Ehrlich gesagt, kann ich mir einen Jeansrock auch nicht elegant vorstellen aber vielleicht muss ich es auch einfach nur mal ausprobieren. Hast du eine Idee?

Nun möchte ich aber nicht länger warten und dir mein Outfit zeigen

Paisley trifft auf Jeans

IMG_2314IMG_2340IMG_2305IMG_2333IMG_2286

Ich würde den Look jederzeit wieder so tragen – denn ich find den super.

Ich wollte dir ja noch was verraten, weshalb mein Wochenende vielleicht nicht so entspannt wird wie sonst – morgen bin ich nämlich mit meiner lieben Freundin und Bloggerkollegin Julia von Schönwild. in Hamburgs Innenstadt unterwegs. In mitten von Menschen, die vielleicht gerade auf dem Weg zum Frühstücken in einem hippen Café oder schon dem Shoppingrausch verfallen sind, suchen Julia und ich tolle Mädels für den Kurvenstars Kalender 2017.

Du kannst dich jetzt schon für den Kalender bewerben, alle Infos dazu findest du hier.

Mehr über unseren spannenden Tag findest du nächste Woche hier oder morgen live auf meinem Instagram, Facebook und Snapchat (doitcurvyblog) Accounts  ♥

ks.PNG

 

 


Jeansrock* // Sheego

Jeansblouson* // Sheego

Shirt* // Sheego

Tasche // Neat to.

Sneakers // Adidas

*alle gekennzeichneten Artikel habe ich kostenlos von Sheego  zu Verfügung gestellt bekommen