Happy Size Look // ein Mantel geht auch immer Sommer

von do it curvy

Hallo ihr Süßen,

was bin ich happy – endlich ist das Wetter gut und die Sonne strahlt (fast) jeden Tag. Ich fühle mich richtig gut und kann diesen Frühling/Sommer richtig genießen. Geht es dir auch so?

Lange Zeit war für mich der Sommer wirklich schwierig. Ich wusste nie was ich anziehen soll und ich habe in allem unwohl gefühlt. Dieses Jahr ist es aber anders, vielleicht ist es auch, weil ich abgenommen habe und mich deshalb besser fühle aber auch mein Gefühl ist anders. Ich kümmere mich nicht darum, was die anderen Menschen denken könnten. Ich trage das, worin ich mich wohl und gut fühle. Ich habe Schwabbelarme, nicht die schönsten Beine und keinen Bauch um damit bauchfrei rum zu laufen. Aber soll ich mich deshalb verstecken? Nö!

IMG_2057

Ich muss ehrlich sein, ich hatte richtige Probleme eine Überschrift für das Outfit zu finden. Um ehrlich zu sein, weiß ich immer noch nicht wie ich den Look nennen soll. Hast du eine Idee?  Jedenfalls dreht sich alles um das hübsche Kleid und den tollen Mantel von Happy Size.

Ich bin ja ein riesen Fan von Jacken und Mäntel – die geben jedem Outfit einen kleinen Schwung. Im Sommer wird es dann doch eher schwieriger Mäntel zu tragen. In Hamburg weht zum Glück ab und an mal eine steife Briese, da könnte man am Tag auch etwas dünnes drüber werfen. Aber zum Glück gibt es ja auch noch die Abende, die zwar auch noch warm sind aber doch nicht so warm, um keinen Mantel oder eine Jacke zu tragen.

fertige Bilder - Happy Size Ledermantel

Mein heutiger Look ist perfekt für so einen Abend, wie ich ihn beschrieben habe. Am Tag ein schönes Kleid und abends wird der Mantel drüber gezogen.

Das Kleid hat ein dezentes Muster in Blau und Weiß, es lässt sich toll zu Sneakers, Sandaletten oder hohen Schuhen kombinieren. Mit den Farben passt es perfekt zum Sommer und lässt sich mit anderen Kleidungsstücken oder Accessoires toll stylen.

Das Kleid macht eine schöne Teile, weil es nach unten hin ein wenig ausgestellter ist.

Der Mantel aus Velourslederimitat ist mein Favorit. Er ist schön leicht und lässt sich toll tragen. Gerade so Kleidern passt er perfekt, weil er nicht so dick und grob ist. Er hat einen schmalen Gürtel, allerdings finde ich, dass man Mäntel immer offen lassen sollte.

Durch seine natürliche Farbe sieht eher elegant aus, aber wie ihr mich kennt, trage ich auch gerne Sneakers dazu.

IMG_2016IMG_2015IMG_2003

Ich habe den Look mit den farblich passenden Schuhen kombiniert, die durch ihre zarte Art toll zum Sommer passen. Dazu noch eine dezente Kette und der Look ist fertig.

Ich kann mir das Outfit auch gut mit Sneakers oder Espandrillos vorstellen. Dazu vielleicht eine schöne Frisur, zum Beispiel einen Dutt.

Apropos Haare – das waren die letzten Bilder mit langen Haaren. Wie du vielleicht mitbekommen hast, sind sie nun kürzer. Morgen Abend werden neue Bilder geshootet, ich bin schon ganz gespannt.

Zum Schluss möchte ich dir wieder ein großes DANKE da lassen! Im Moment seid ihr alle wunderbar. Ich bekomme viele positive Nachrichten von euch – das freut mich unglaublich.

♥♥♥

IMG_2123

Get the Look


Kleid* // Happy Size

Mantel aus Velourslederimitat* // Happy Size

Kette // Neat to.

Schuhe // Sheego

*die gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zu Verfügung gestellt